Ist so eine Frau selten wenn diese wenn der Mann tgl.Sex möchte dabei nie nein sagt, und ihre Hand auch immer wieder von selber zu seinen besten stück wandert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja sowas ist selten 100%
Ja sowas gibt es öfters 0%
Was ihr habt noch Sex, und das noch tgl. ? 0%
Ich bin auch so eine Frau ;) 0%
Ich bin auch so ein Mann ;) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sowas ist selten

Und das ist auch gut so

Jeder Mensch ist anders.

Für manche ist sowas wünschenswert, andere brauchen andere Dinge...

Alles in allem: gibt es - ist aber nicht alltäglich (also von 1000 Frauen, werden nur ein minimaler Prozentsatz so handeln). Meine Einschätzung.

Lg

Hopiho
Fragesteller

Dein ist meine ein Exot ;)

Ja sowas ist selten

Hallo Hopiho!

Ja, das ist sehr, sehr, sehr selten; nach 15 Jahren sowieso.

Die Frage ist auch, ob MANN das mag.

Und, obendrein muss man auch hinterfragen, ob die Frau von sich aus zustimmt oder es eher andere Gründe hat? Zwecks "Beratungsstelle" weiß ich, dass viele Frauen auch zwecks Hausfrieden "Ja" sagen oder dies aus Liebe dem Partner gegenüber erdulden. Ich selbst meine, dass der Akt kein Akt ist, aber wenn Menschen nicht mögen/wollen, dann muss man da auch schon respektieren. Ich bin ja selbst männlich und habe auch schon meine Ex oft angestreichelt, geküsst oder gefragt, aber habe dennoch respektiert, wenn es "ihr" zu viel war.

Ich hatte selbst einmal eine Freundin, die sehr aktiv war. Das war am Anfang echt ein Traum. Nur, nach einer gewissen Zeit war es dann sehr anstrengend. Am Anfang mögen diverse Dinge normal sein und mit der Zeit pendelt es sich ein, aber jeden Tag und dann evtl. noch mehrfach? Nach 15 Jahren? Wenn beide das mögen, ist es cool. Und dies noch nach 15 Jahren? Respekt! Ich bin auch männlich, aber habe da selbst etwas reduziert bzw. andere Elemente der Beziehung als relevanter angesehen bzw. hat sich der Stellenwert diverser Dinge verändert. Aber, jeder Mensch ist anders. Ich war noch nie so lange mit einer Frau zusammen, aber dennoch war die Option, jederzeit Zugriff zu haben, ausreichend genug. Es gibt eben unterschiedliche Menschen.

Ich finde es dennoch bemerkenswert, wenn Paare sich nach 15 Jahren noch leidenschaftlich berühren. Zumeist ist es doch so, dass nach x Monaten oder Jahren das Feuer erloschen ist oder der harte Alltag neben Beruf, Kinder und Co. keine Zeit mehr lässt. Respekt, wer verheiratet ist. Ehe ist doch Hardcore. Dann noch Kinder? Puhhhhhh. Respekt, wer das alles so locker nebenbei auf die Kette bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sowas ist selten

Das ist selten. Du hast ein Kind, du und deine Frau haben einen Haufen Stress. Also, entweder habt ihr gar keine Zeit dafür, oder es ist halt eure Art, Stress abzubauen.

Ich denke eher, dass ihr keine Zeit habt dafür.