Frauen welchen mann findet ihr anziehender james bond (Daniel craig) der selten lächelt oder David Beckham der viel lächelt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Craig 80%
Beckham 20%

2 Antworten

Beckham

Ich finde Daniel Craig kein bischen gutaussehend oder anziehend. Der könnte lächeln so viel er will und ich würde ihn von der Bettkante stoßen.

Bei David Beckham sieht das schon ganz anders aus. Der ist wahnsinnig attraktiv, auch wenn er nicht lächelt.

Das hat nichts damit zu tun wie viel gelächelt wird, sondern wer mir von seiner Art her authentischer und sympathischer vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈