Welchen Mann würdet ihr Frauen eher nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

B 88%
A 12%

8 Antworten

B

Das ist aber ein sehr komisches Beispiel. Das ist als würdest du Kuchen ohne Streusel und Kuchen mit Streuseln vergleichen xD

verreisterNutzer  12.06.2023, 11:00

Naja Typ A hat auch Vorteile er hat Muskeln und verdient mehr.

Missy274  12.06.2023, 11:01
@verreisterNutzer

Geld kann ich auch verdienen und Muskeln sind nicht alles. Wenn er nicht in der Lage ist mir emotionale Wäre zu geben, ist er Mist.

Hoegaard  12.06.2023, 11:02
@Missy274

Was soll denn "emotionale Wärme" sein? Dass er keine Widerworte gibt?

Missy274  12.06.2023, 11:15
@Hoegaard

Das er für mich da ist und wenn es mir schlecht geht, dass er mich umarmt und mir zuhört. Bei Typ a würde ich mich als Person wahrscheinlich nie so weit öffnen, da ich mir immer als unwichtig vorkommen würde.

Die emotionale Wärme sorgt dafür, dass man sich sicher und geborgen fühlt. Sie entsteht eben durch Umarmungen und da es diese nicht gibt, gibt es diese emotionale Wärme nicht bei Typ a.

B

Mein Freund verdient weniger als 3000 €, ist unter 1,80 m groß und hat eine normale Figur und das ist völlig ausreichend! Es kommt eher drauf an, ob der Rest passt und man zusammen harmoniert.

Keine Frau sucht sich anhand solcher "Daten" den Partner aus.

Wie kommt ihr immer auf so einen Mist!?

DeinYarro  12.06.2023, 11:05

keine ahnung! 🔥🔥🔥

B

Ich mag kuscheln, ich mag Zunneigungsbekundungen. Ich mag Wärme und Offenheit.

Nur..... die Größe würde mich "etwas" irritierenn?

verreisterNutzer  12.06.2023, 11:03

Warum irritiert dich die größe?

Rockige  12.06.2023, 11:04
@verreisterNutzer

25 cm Größenunterschied ist mir da doch scho fast zu viel.

Aber mal im Ernst, Zuneigungsbekundungen sind mir in eienr Beziehung verflixt wichtig.

B

Liebe und Zuneigung, kann Geld nicht kompensieren, meiner Meinung nach...