Meine Freundin tanzt mit fremden?

4 Antworten

Ich kann deine Bedenken verstehen. Ich persönlich finde es als Frau wichtig, dass man gemeinsame Grenzen festsetzt - so à la ''wer ist mit was einverstanden / wie weit kann gegangen werden''.

Ich würde niemals auf diese Art mit einem anderen Mann interagieren wenn ich in einer Beziehung wäre.

Herzlich ❤️

Natürlich kannst du sie ansprechen, wenn es dich stört, aber du musst damit rechnen, dass sie es anders sieht und nicht schlimm findet.

Was erwartest du denn, dass sie dann den ganzen Ball da nur rumsteht und mit keinem tanzt? Letztlich ist ein Ball ja genau dafür da, ausgelassen zu sein und zu tanzen.

Ich persönlich finde es, egal ob Partner dabei oder nicht, nicht schlimm auch mal mit anderen zu tanzen bei so einer Veranstaltung. Aber da ich nicht mit dir ein einer Beziehung bin und daher "egal" ist was ich denke, musst du das mit deiner Freundin klären.

Erlich gesagt, du machst dir ein Kopf, wo sicher nix war. Es gibt genung die Tanzen wollen und sich nichtmal Gedanken machen irgendwas mit dem Tanzpartner zu haben. Das ist auf jeder Feier so ob Hochzeiten Silberhochzeiten Tanzbälle etc.

Es war nur ein Tanz, so lange der Bär nicht bei ihr in die Manege durfte würde ich es dabei belassen. Sei doch froh dass sie sich amüsiert hat. Kannst sie ja zum Ausgleich schick zum Essen ausführen wenn's dir an der Ehre kratzt.

ricky224
Fragesteller

Hab gerade nach 3 Monaten mal wieder diese Frage entdeckt und weiß nicht was da in mich gefahren ist natürlich war das unnötig von mir

LG