Wie könnte ich sie darauf ansprechen?

3 Antworten

Tja...jetzt heißt es Karten auf den Tisch.

Doofer Zufall...aber ihr beide vertraut euch wohl nicht gegenseitig.

Du hast sie kontrolliert, sie belügt MÖGLICHERWEISE dich (vielleicht lügt sie aber auch im Chat um cool da zu stehen?), auf jeden Fall hilft hier nur ein klärendes Gespräch.

PhilippYT
Fragesteller

Naja was heißt kontrolliert ich hab halt mal ihre Daten bekommen. Wenn ich was verheimlichen würde dann würde ich nie jemandem die Daten geben. Und lügen glaub ich nicht es stand in drei Chats in unterschiedlichen Monaten

Schluss machen. Habe Selbstrespekt. Nach vorne blicken und auf sich selbst konzentrieren.

Schluss machen. Sie ist dir fremdgegangen da brauchst du auch nicht viel mit ihr reden, sie würde verstehen warum du schluss gemacht hast , ohne das du es ihr sagen müsstest.

PhilippYT
Fragesteller

Glaub ich nicht auf Nachfrage ob sie glücklich mit mit ist und sie mich liebt kam immer ja