Ist sie enttäuscht?

8 Antworten

Ein gemeinsames Gespräch und Frühstück ist viel mehr wert als irgendwelche teuren Sachgeschenke.

Zeit ist mittlerweile das wertvollste was es gibt und die lässt sich auch nicht kaufen.

Schenke deiner Mutter Zeit und sag ihr dass du sie liebst....   Besseres Geschenk gibt es nicht.

Mütter sind eher enttäuscht, wenn man sich sonst nie für sie interessiert, nie im Haushalt hilft, sich nie meldet, ihre Leistung nie zu schätzen weis... und dann für einen Tag ein riesen Aufhebens macht, nur weil der Kalender das sagt. In etwa vergleichbar mit Valentinstag. Ein reiner Kommerztag nur für den Handel.

Quatsch, denke ich nicht. Sie freut sich bestimmt, dass sie so ein schönes Frühstück mit dir hatte und erwartet gar nicht mehr. In unserer Familie beachten wir den Muttertag eigentlich gar nicht, und ich finde auch, dass dieser Tag manchmal ein wenig übertrieben wird. (ich bin natürlich trotzdem nett zu meiner Mutter, aber das sollte man ja jeden Tag sein.)

Hallo,

ich denke nicht, das man unbedingt etwas schenken muß.

Du hast ihr Frühstuck gemacht und Dir Zeit für sie genommen, ich glaube, das Deine Mutter weiß, was Du meinst, gell?

Und über so etwas freuen sich Mütter oft mehr, als über etwas gekauftes.

Mach Dir keine Sorgen, kümmere Dich heute eben ein bischen intensiver um Deine Mum. ;o)

LG

Nein, das ist nicht enttäuscht.