Ist Shindy der beste Deutsche-Rapper? Kollegah rapt nur schnell und sagt so kluge wörter wo nicht jeder versteht dann denken die andern das er gut ist......?

9 Antworten

shindys Image ist aber gut. Aber der Vater von Rap is Azad und bleibt es auch immer. Ich persönlich finde nicht dass Kollegah der beste Rapper is. Ich finde zum Beispiel Kurdo am besten. Aber das hat viel mit Geschmack zu tun. Kollegah hat einfach nur einen Rekord im schnellsten Rappen. Bei Rap geht es darum eine Nachricht zu vermitteln über die die Hörer nachdenken sollen. Aber wenn man es bei Kollegah nicht versteht, dann bringt es auch nichts dass er eine Inteligente Sprache verwendet und schnell rappen kann. Weitere gute Rapper sind MoTrip, Manuellsen, dú Maroc, xatar, (sido is auch ganz ok), asche ist gut ^^ oder auch capital und kalasch oder olexesh, bushido, kc rebell (is auch gut aber hat mit seinem "bist du real" mit dagi bee einfach reingeschissen), majoe, fard, Pa Sports, credibil, summer cem (geht auch), aber wer gar nicht geht ist gaylord kay-one oder farid bang mit seinen assozialen texten oder haftbefehls misststimme

Bei Rap geht es um Reime, Vergleiche, etc. und Kollegha ist da schon einer der, wenn nicht der beste in Deutschland. Ich persönlich finde das Shindy, Bushido etc. keine guten rapper sind.

Logyc  08.04.2016, 23:34

Kollegah*

Geh doch mal auf Rap Genius und suche nach Liedern von Kollegah und guck dir die Lines und Erklärungen an. z.B: John Gotti, King {In King kommt: " Den in Sachen Punchlines Keiner Schlägt, als sei er Abel" ( In der Bibel erschlägt Abel Kain) }. Ich weiß nicht in welchem Lied das war aber Kollegah rapt über Bach und dann kommt: "Nur Haydn mag ich nicht wie strenggläubige Christen. (Haydn ist ein Musiker, Heiden sind Leute die sich nicht zum Christentum bekehren). Und noch ein Reim in John Gotti: Koka-Psyche auf Großhirndrüse. (Eine Großhirndrüse gibt es nicht aber eine Hirnanhangsdrüse, da hat er für den Reim etwas geschummelt aber das war es auch wert

Die sind verschiedenes Rap Genre die kann man nicht vergleichen

die machen ja nicht den gleichen Rapp

verschiedener Flow. manche mögen Kollegahs hochdeutsch und manche Shindys stöhnen was er in jedem satzende einbringt

Kool Savas ist der beste deutsche Rapper.