Ist Minecraft Thema bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich liebe es 50%
Ich hab's zwar, nutze es aber nicht so viel 28%
Ne, bockt nicht 17%
Ja, nutz es aber selten bis nie 6%
Ne, ich will es aber ausprobieren 0%
Ne, hab's zu viel gezockt 0%

5 Antworten

Klar gehöre ich zu denen, die Minecraft aktiv spielen. Hab sogar 3 Server (von denen aber nur einer aktuell wirklich gut läuft). 😎

warehouse14

Ja, ich liebe es

Auf jeden Fall bestes Spiel (Java edition), so viele möglichkeiten: Bauen, Survival, PvP, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Habs früher so mit 10-12 gezockt. Bockt aber irgendwie nicht mehr. Mit den ganzen Updates und neuen Features kommt man auch nicht mehr hinterher.

Ja, ich liebe es

Ja, ich liebe dieses Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren