Ist minacraft wenn mann es auf pc gekauft hat auch auf handy verfügbar?

5 Antworten

Die Handy und Pc-Version sind zwei unterschiedliche Dinge. Willst du es Smartphone auch haben, wirst du es um 8€ kaufen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Lucaistso
Fragesteller

Danke

Ich hab ja auf pc bedrock version und auf Handy ist ja die gleiche version wenn ich mich da jetzt in der demo mit meinen Microsoft aucount abmelden würde womit ich minecrfat bedrock auf gekauft hab müßte es doch freischalten oder

Narrativium  16.12.2023, 22:03
@Lucaistso

Nein, auch wenn es gleich klingt, aber die Bedrock Version am PC ist eine andere, als jene am Smartphone. Das geht nicht und ist von Microsoft auch nicht so vorgesehen.

Nein, denn auf dem Handy ist nicht die gleiche Version drauf. Und auch wenn das Bedrock Edition ist, es ist auf einer anderen Plattform.

Nein. Muss extra gekauft werden. So auch bei Konsolen.

Hallo,

das sind zwei Unterschiedliche Versionen. Das heisst, dass du beide Spiele kaufen musst.

LG

Nope. wenn du es auf dem Handy spielen willst, musst du nochmal Geld investieren.