Minecraft kann nicht herunter geladen werden laptop was tun?

2 Antworten

Du musst es im Microsoft Store kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens

Weil du es für den Smartphone, aber nicht für den PC gekauft hast. Dies musst du im Microsoft Store also neu kaufen! Falls du den GooglePlay Store meinst, den man für den PC herunterladen kann, dann wirst du Minecraft dort nicht finden. Dort gibt es nur eine Handvoll Apps die du für den PC herunterladen kannst. Aber nicht alle! Minecraft ist, wie gesagt, nicht dabei.

TheDarkX  15.08.2023, 05:50

via BlueStacks PlayStore instalieren und dann mc zocken, das geht schon