Ist Milchpulver gleich Kaffee weißer?

5 Antworten

Von Experte adianthum bestätigt

Nein Kaffeeweißer wird häufig aus Pflanzenfett, Eiweißen und Zucker oder Glukose hergestellt. Es muss gar kein Milchbestandteil enthalten sein. Milchpulver hingegen wird aus Milch hergestellt.

huhu,

nein ist was anderes, bitte nicht....

Grüße Anna

Beides wäre keine gute Idee, denn beide sind hygroskopisch- und bei den derzeitigen Wetterverhältnissen wird das ganz schnelleine schmierige Schicht.

Auch Puderzucker wird irgendwann feucht- aber der schmeckt "immerhin" süß.

Ich empfehle dir bei Gelegenheit Dekorschnee zu besorgen- wenn du ihn mal günstig siehst. Das ist mit Fett behandelter Puderzucker, der hält sich in einem Schraubdeckelglas ewig und ist als "pudrig" aussehende "Schneeschicht" geeignet und hält sogar die derzeitigen Wetterbedingungen ein paar Tage aus ohne sich aufzulösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Ist unterschiedlich! Aber du kannst auch puderzucker nehmen

Nein. Kaffeeweißer ist was anderes