Ist Metallic-blau bei der Farbe des Autos eine Frauenfarbe oder "darf" man das auch als Mann fahren?

8 Antworten

Wieso ist Pink oder Lila ein absolutes No-Go? Höchstens wenn ein Mann ohnehin Probleme damit hat als Mann gesehen und anerkannt zu werden würde der nie Lila oder Pink wollen.

Pink bräuchte es vielleicht wirklich nicht sein aber gegen Lila hätte ich überhaupt Nichts, gefällt mir als Farbe und würde es glatt am Auto haben wollen.

Frage ob man als Mann ein blaues Auto fahren kann???? Eure Probleme möchte ich haben, die Farbe ist doch im Endeffekt sowas von Egal!!!

LarsWiegels
Fragesteller

Dann haben wohl 90% der Männer das Problem als "Mann gesehen zu werden". Denn die wenigsten Männer würden sich ein pinkes Auto kaufen.

Subaru's Traditionsfarbe! Können aber trotzdem beide Geschlechter fahren ;)

Nimm doch , was dir gefällt, aber ich denke blau ist gut.

Wer schreibt einem denn bitte vor was man darf und was man nicht darf? Oder was normal ist? Oder ob man ein pinkes Auto nur fahren darf wenn man Homosexuell ist. Was für eine dämliche Denkweise. Ist doch Wumpe was das Auto für 'ne Farbe hat. Hauptsache es fährt.

Mir ist die Farbe absolut egal.. ich hatte bisher auch nur Autos in Farben, die als "Rentnerfarben" gelten & konnte damit immer gut leben. Mir ist der Gesamtzustand am wichtigsten und ein gepflegtes, preislich faires Fahrzeug kann jede Farbe haben zumal ich mich nicht über Autos definiere.. Ich hätte dahingehend auch gegen Knallrot oder Taxigelb absolut nix einzuwenden, wenn das Auto ansonsten meinen Wünschen entspricht ;)

Ansonsten aber ist blau eine absolut neutrale Autofarbe.. mein Onkel fährt einen blauen Ford Focus, eine Kollegin einen blauen Golf Plus & ein 80-jähriger Autofahrer aus der Siedlung fährt einen hellblauen Ford-Mondeo.. Blau kann jedes Geschlecht/jedes Alter fahren, ist wie silber..