Ist mein Spiel Red Dead Redemption kaputt?

Was kann man am besten dagegen tun

1 Antwort

Kommt auf deine Plattform an...Spielst du auf dem PC, würde ich den GraKa-Treiber überprüfen und ggf. aktualisieren...dann cache leeren.

Sollte das nicht zur Lösung führen, würde ich es neu installieren🤷🏻‍♂️

Auf der Konsole bleibt der nicht viel...da kannst du nur mal schauen, ob neu installieren hilft.

Evtl. ist es auch dein Bildschirm, der kaputt ist? Wenn es aber nur in rdr auftritt, kannst du das ausschließen

Simon989455
Fragesteller

Habe das Problem gerade selber gelöst es lag am Bildschirm ich habe ihn noch mal neu gestartet und dann war alles wieder wie neu aber danke für die Hilfe