Ist mein angeblicher Freund ein Loverboy?

4 Antworten

Allein der Altersunterschied ist schwierig. Es klingt alles sehr unglaubwürdig. Halte dich lieber fern bevor dir etwas passiert.

Es wird noch ein Mann kommen, der dich nicht manipuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Um es mal zusammenzufassen:

  • Er könnte dein Opa sein (oder kommt er aus dem Ausland?).
  • Er möchte sehr gerne eine minderjährige oder sehr junge Freundin.
  • Er ist ein Zuhälter (hat er dir das offen erzählt?) und möchte auch sogar Minderjährige überreden für ihn zu arbeiten.
  • Er vögelt mit anderen rum, verschweigt es dir und hat auch kein Interesse daran, damit aufzuhören.
  • Er will von ihr seht euch kaum zu zusammenziehen in wenigen Monaten - was große Risiken mit sich bringt.
  • Er überredet dich zu sexuellen Dingen, statt abzuwarten bis du von dir aus das möchtest.
  • Du misstraust ihm.
  • Du bist unsicher und leicht zu manipulieren, ihm gefällt es Leute zu manipulieren.

Und das ist eine Beziehung, die du führen möchtest? Eine, in der du dich (zurecht) nicht sicher fühlst und wie ein Spielzeug behandelt wirst. Du solltest dringend den Kontakt zu ihm beenden und ergründen, warum du dich zu ihm hingezogen fühlst, was es ist, das dich so manipulierbar macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Habe nicht bis zum Ende gelesen! Aber ja, klingt manipulativ und es kann/könnte tatsächlich genau so sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist minderjährig und er ist 14 Jahre älter??? Kritisch, selbst wenns der tollste Mann der Welt wäre..

Aber bei dem was er alles erzählt: Finger weg! Bitte.. der Mann ist in meinen augen für ein Mädel in deinem Alter mehr als nur gefährlich, sei es nur das er für sein Alter nicht ganz dicht zu sein scheint mit dem was er blubbert.

Trenn dich, blockier den, informiere deine Eltern darüber. Bevor der noch vor eurer Tür steht 👍🏻