Loverboy - Masche?

9 Antworten

Wenn er sich finanziell daran bereichert, dass Du für Geld mit anderen Männern Sex hast, dann ist das strafbare Zuhälterei!

ER liebt Dich NICHT - sondern das Geld, welches Du ihm einbringst! Wenn Du womöglich auch noch minderjährig bist, dann machen sich zudem Deine Kunden strafbar.

Brich SOFORT jeden Kontakt zu ihm ab und lass‘ ihn wissen, dass Du ihn anzeigen wirst, falls er versuchen sollte Dir näherzukommen.

Sicherheitshalber solltest Du ihn trotzdem anzeigen, wobei Beweise (Chatverläufe in denen er Dir Deine „Aufträge“ zukommen lässt beispielsweise) natürlich hilfreich sind. Eine Anzeige kannst Du bei jeder Polizeidienststelle aufgeben - auch per Email (früher oder später wirst Du jedoch persönlich eine Aussage machen müssen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin nicht sicher, ob ich weiß, was Du meinst, aber für mich klingt das auch nicht so, als hättest Du das zu 100% gewollt. Es kann sein, dass Du ein schlechtes Gewissen hast, aber eigentlich ist es so, dass Du ihm nichts schuldest und erst recht keine Nacktbilder o.Ä. Du tust damit niemandem etwas, wenn Du das verweigerst, und es ist dein gutes Recht. Wenn er Dir dafür ein schlechtes Gewissen macht, ist er das A*schloch.

Meine Empfehlung: Nimm Abstand von ihm, brich vielleicht den Kontakt ab.

eingew  01.09.2022, 09:56

Als Loverboys werden Leute bezeichnet, die Frauen bzw oft eher jungen Mädchen Liebe und Zuneigung vorspielen und sie dann nach und nach dazu bringen, sich zu prostituieren. Das kann wie die Fragestellerin hier beschreibt in Bildern ablaufen, Ziel ist aber eigentlich der Menschenhandel.

https://youtu.be/gAmAh10byTM

Sag ihm: "Such dir ein anderes Spielzeug und nen anderen Dukatenesel".

Der nutzt dich doch nur aus. Sei nicht so naiv. Schick ihn in die Wüste u such dir einen, der dich achtet u wirklich gern hat.

annie80  03.09.2022, 20:04

Ich glaube es wäre besser, wenn sie kommentarlos und heimlich geht. Nicht dass er sie mit Manipulation überredet oder gewalttätig wird.

Kanimose  04.09.2022, 04:48
@annie80

Er wird nicht locker lassen, da er ne Geldquelle verloren hat.

Sie muss ihm sagen, dass sie sein Schei*Spiel nicht mehr mit spielt und sie muss bei dem 1. kleinen Versuch sie zu stalken, ihm ne Mitteilung zusenden, dass sie die Polizei informiert hat. Was sie auch UNBEDINGT tun muss. Eventuell ist er bei der Polizei sogar schon bekannt. Dann wird es publik u die Polizei sich drum kümmern. Sie muss schriftlich Polizei anschreiben, dass sie Nachweis hat u die Polizei was tun MUSS. Nur damit wird der Zuhälter gebremst.

Bei nur gehen, werden solche Charakter🐖🐖 noch dreister.

annie80  04.09.2022, 07:19
@Kanimose

Ja, da magst du recht haben. Dann sollte sie das aber der Polizei melden, bevor sie mit ihm redet, aus o.g. Gründen.

Kanimose  04.09.2022, 09:34
@annie80

NIEMALS mit diesem Teufel noch reden.

Sie sollte ihm nur, ganz eindeutig mitteilen, dass sie beendet, am besten per Einschreiben. Und ihm auch mitteilen, dass sie, sofern er sie in irgend einer Weise belästigt, sie ihn dann anzeigt, dass sie an die Polizei Information gesandt hat. Dies auch schriftlich tun. Von einer Anzeige absieht, sofern er akzeptiert u fernbleibt.

Sie muss es publik machen.

annie80  04.09.2022, 12:23
@Kanimose

Wenn sie ihn nicht anzeigt, dann wird er sich ein neues Opfer suchen.

Kanimose  04.09.2022, 14:21
@annie80

Bei der Polizei gemeldet, wird die ihn nicht mehr aus den Augen lassen. Die wissen noch nach Jahren von dem Vorfall.

Trenn dich von ihm. Er kassiert nur von deiner Schönheit und Figur ab.

Nicht dass er noch mehr von dir fordert als nur Bilder ...

Ich komm zwar spät mit meiner Antwort, möchte Dir aber unbedingt sagen, dass Du auf die Ratschläge der anderen hören musst!

Du bist verliebt in ihn und er nutzt das schamlos aus.

Er liebt Dich nicht. Er liebt Dich nicht mal ein bisschen.

Ein anständiger Mann, der seine Freundin liebt, hat den Drang dazu, sie zu beschützen und möchte, dass sie sich wohlfühlt und dass es ihr gut geht.

Er würde sie nie manipulieren und zu Dingen überreden, die ihr unangenehm sind.