Freundin findet mich anscheinend hässlich?

1 Antwort

da solltest du nach dem Gefühl gehen, will sie Zeit mit dir verbringen, sucht sie deine Nähe, deinen Kontakt. Dann kannst du erst mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ich denke nicht, dass sie dich dann auf diese Weise beleidigen würde.

002ZeroTwoLL
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, sie sucht auf jeden Fall Nähe bzw. Kontakt.

CliffBaxter  24.06.2023, 01:17
@002ZeroTwoLL

ja siehst du, den sucht sie ja bestimmt nicht, um dich zu beleidigen. Mädels schwafeln manchmal eine Menge. Es kommt drauf an wie es sich entwickelt.