Ist Lufthansa wirklich die beste Airline?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nein die beste weltweit ist Lufthansa nicht. Aber im deutschen Rauk deffinitiv.

Dennoch sind die Ölairlines Emirates, Qatar Airways, Singapore Airlines, etc. wesentlich besser im gesamten.

Es hängt von vielen Faktoren ab, wie gut eine Airline ist. Service, Flugunterhaltung, Stornoverhalten, Freundlichkeit, Kontaktmöglichkeiten, etc. etc.

Es gibt verschiedene Awards, alle haben ihre wichtigen Punkte und ihre Richtigkeit.

Grüße,

Felix

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte FelixA388 bestätigt

Es ist die beste deutsche Airline, allerdings weltweit nicht. Es gibt aber inzwischen diverse unterschiedliche Awards mit unterschiedlichen Gewinnern.

Mit am sind auf jeden Fall Emirates, Quatar Airways und Singapore Airlines.

Hier als Beispiel eine der Seiten:

https://www.airlineratings.com/awards/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da eine Freundin von mir da als Begleitung fliegt, bin ich jetzt gezwungen ja zu sagen^^

Die eleganteste und schönste finde ich allerdings die Emirates.

Ja, ist sie, weil sie von uns allen bezahlt wird, damit sie die beste ist. Und nachdem wir alle hübsch bezahlt haben, hat die Lufthansa trotzdem zig Mitarbeiter entlassen.

Nein das ist sie nicht gibt viel bessere wie Thaiairways,Quantas ect.