Ist LightInTheBox vertrauenswürdig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Rücksendungskosten musst du selbst tragen, wenn es beim Zoll hängen bleibt haste pech und die Qualität ist schrecklich. (Kommt ja aus China). Da kannst du auch direkt über Shein bestellen. Da hast du sicherlich mehr glück 🤷🏻‍♀️

NackterGerd  29.04.2023, 11:29

Warum Pech.

Klar kann es beim Zoll etwas dauern. Ist immer so bei Waren außerhalb der EU.

Wahren aus England können genausolange dauern

Und Qualität?

Keine Ahnung was du gekauft hast. Weine Artikel waren ok

Seine?

Was soll da besser sein.

Worum geht es Dir denn? Möchtest Du ein möglichst günstiges Kleid aus dem Ausland bestellen um Geld zu sparen und trotzdem ein schönes Kleid zu haben, weil das Geld gerade nicht so locker sitzt ODER möchtest Du dein Traumkleid für den Ball haben und hast ganz konkrete Vorstellungen wie es aussehen soll?

Wenn Du dich bei LightInTheBox umschaust, dann scheint ganz klar der erste Fall hier von Bedeutung zu sein, dann solltest Du dich aber wirklich über alle Risiken und Nachteile informieren.

Ja

Waren sind ok.

Natürlich nicht vergleichbar mit teureren Markenartikeln.

Habe T-Shirts mit interessanten 3d Druck

Lieferzeit natürlich etwas länger da ja direkt aus China kommt.