Abschlussball Tanzkurs Kleid?

vanilleschnitte  26.03.2024, 21:49

Was ist denn so dein Budget?

lisa25500
Fragesteller

bis ca. 200€

2 Antworten

Ich hab meins auf Amazon gefunden und vorher in der stadt in verschiedenen Läden nach Inspiration geguckt was mir gefällt und was mir steht. Im Internet ist es aber oft günstiger unnd ich hatte nd so viel Geld zur Verfügung.

Wenn du keins findest würde ich mir erstmal überlegen wonach genau ich suche also Farbe, Schnitt, etc und dann nochmal suchen

In Karstadt und Breuninger gibt es schöne Kleider, die unter 200€ kosten.

Wenn du nichts gegen Shein hast, kannst du dich auch dort mal umsehen