Abschlussball, will kein Kleid anziehen, was geht sonst?

9 Antworten

Wie wärs mit einem schicken Jumpsuit?:)

Einen Hosenanzug mit (wenn es dir gefällt & du drauf gehen kannst) schicken Absatz Schuhen. Das geht aufjedenfall auch immer & sieht gut aus:)

Ichkochenicht
Fragesteller

Super danke. Was kann man aber als Schuhe sonst ausser Absätze tragen?? (:

Ich würde mir dann ein hemdbody kaufen in weiß ( bekommst du bei amazone) und dazu eine Goldkette und etwas Ausschnitt lasse aber nur etwas :-) dann ne dunkelblaue jeans dazu und elegante Schuhe. Und die Haare würde ich dafür aber frisieren lassen wenigsten das oder :-) und bodyhemd damit es stramm sitzt und nicht hin u her rutscht . Aber dann keine Unterhose da ein body ne Art eingebaute Unterhose hat. U wenn man dann noch Unterhose anzieht ist mir das immer zu unbequem.

Ichkochenicht
Fragesteller

Hahahaha Ausschnitt? So bin ich GARNICHT. Ich werde natürlich dafür bei Frisur ubd Gesicht mehr wert legen. Aber ich will aufjedenfall ne lange schwarze Hose anziehen (: bei dee Bluse weiss ich noch net. Aber danke :)

Nimm eine dunklen Hosenanzug, dazu ein Glitzer- oder Paillettentop, damit es festlich wird und sich von "normaler" Garderobe abhebt.

Wenn Du keine hohen Schuhe willst, kannst Du auch entweder Anclepumps oder flache Derbys nehmen, am besten aus Glanz-/Lackleder. Dann sieht es wieder sehr schick aus.

Wie wäre es mit einer Anzughose, einem Sakko, einer Bluse und einer Corsage?