Ist lewandowski mit adolf h.. verwandt?

Meydox  11.09.2023, 12:59

Nein, wo hast du das denn aufgefasst?

Hdkyl
Fragesteller

Bücher,internet und tiktok

9 Antworten

ja. Wir stammen alle von Adam und Eva ab. Wenn du aber meinst das es sein Opa war oder so es kann sein aber ist unwahrscheinlich ich weiß es aber selber nicht genau.Da manche Sachen auf TikTok usw. Real aber meistens auch Fake sein können.Da er auch Pole (ganz) ist ist meine Meinung so das es eher unwahrscheinlich ist weil hitlers Familie von Österreich oder Schweiz kommt (sorry verwechsele ich immer 😅) aber wie gesagt. Dir noch einen schönen Tag.!

Woher ich das weiß:Hobby
Direal  29.11.2023, 10:00

Österreich.

Vjcptr  02.01.2024, 20:00

Ich sag nur eine sache dazu zu hitler und lewandowski ich denke dass das alles ein schwachsinn ist da hitler und seine frau die beide Österreicher/deutsche sind (bin mir nd so sicher da hitler der deutsche general ist der die nazis geleitet/erschaffen hat manche sagen dass hitler der nazi könig ist) aber immerhin denke ich dass sie nie verwand waren/sind da hitler schon längst tot war durch selbstmord und seine frau auch nach dem tot von beiden wurden die leichen verbrannt daraufhin taten die soldaten der nazis den gruß von hitler noch ein letztes mal zur ehre und stolz zu hitler

MisterDog  26.02.2024, 16:58
@Vjcptr

Nichts für ungut Bro, aber wenn du selber überhaupt keine Ahnung hast dann antworte doch bitte nicht. Deine geschichtlichen Kenntnisse zu diesem Thema sind nun wirklich überhaupt nicht vorhanden. Hitler der Nazi König… kann man wahrscheinlich sogar so sagen aber unempirischer geht es wirklich nicht. Hitler war Oberhaupt der unter anderem von ihm begründeten NSDAP, der National Sozialistischen Arbeiter Partei Deutschlands, General war er nie…

Nein, dass stimmt nicht. Keine Ahnung, wo du das gehört hast.

Hitler hatte eine nur eine Schwester namens Paula, die unverheiratet war und keine Kinder hatte.

Seine Halbschwester Angela hatte zwar Kinder, aber diese hatten meines Wissens keine Kinder.

Die einzigen lebenden Verwandten Hitlers leben in den USA und haben sicherlich nichts mit Lewandowski zu tun.

Acronym9  20.11.2023, 14:12

die Kinder von Angela haben sich dafür eingesetzt anonym zu bleiben das heißt es könnte sein das sie Kinder bekommen haben

VioletSmith  20.11.2023, 15:06
@Acronym9

Das könnte gut sein. Angelas Tochter ist hat ja sehr jung Selbstmord begangen, über ihren Sohn ist ja nicht viel bekannt. Er könnte also durchaus Kinder haben.

Bitte mal lesen:

Halbgeschwister[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Alois (* 13. Jänner 1882 in Wien;[17] † 20. Mai 1956 in Hamburg)
  • Angela (* 28. Juli 1883 in Wien;[18] † 20. Oktober 1949 in Hannover)
Geschwister[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  • Gustav (* 17. Mai 1885 in Braunau;[19] † 9. Dezember 1887 ebd.), starb an Diphtherie[20]
  • Ida (* 23. September 1886 in Braunau;[21] † 22. Jänner 1888 ebd.), starb ebenfalls an Diphtherie[22]
  • Adolf (* 20. April 1889 in Braunau;[15] † 30. April 1945 in Berlin), Suizid
  • Otto (* 17. Juni 1892 in Braunau;[14] † 23. Juni 1892 ebd.), starb an Hydrocephalus[23][5][6]
  • Edmund (* 24. März 1894 in Passau;[24] † 29. Juni 1900 in Leonding), starb an den Masern[25]
  • Paula (* 21. Jänner 1896 in Fischlham;[26] † 1. Juni 1960 in Berchtesgaden), starb an Krebs

und mit Adam und Eva

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Historiker, Master, Promotion,

TikTok ist nun mal keine seriöse Quelle! Und mit etwas Eigenrecherche hättest du schnell selbst festgestellt, dass es Unsinn ist.

Weniger TikTok wäre dringend anzuraten!

Xearox  25.10.2023, 20:56

Ach was, alles was man auf TikTok sieht, ist die Wahrheit. Die Wahrheit liegt allerdings im Auge des Betrachters, deswegen glauben ja auch so viele an Verschwörungstheorien.

Xearox  25.10.2023, 20:57
@Xearox

Ich habe gehört, Elon Musk ist der neue Eigentümer von Gutefrage.net

Vjcptr  02.01.2024, 20:05
@Xearox

Ich sag nur eine sache zu tiktok die meisten sachen sind fake wenn man eigenrecherche macht wäre es gut da man sich besser informiert tipp an alle sucht euch lieber infos aus büchern oder dem internet da tiktok euch bei vielen sachen belügt