Ist jede Serie echt?

2 Antworten

Serien werden von Schauspielern gespielt, von Kameramännern gedreht und mit Computereffekten bearbeitet. Nein, das hat nicht woanders wie in der Serie stattgefunden.

,,Verrückt" bist Du wahrscheinlich nicht, aber Du brauchst etwas Weiterbildung über die Bedeutung bestimmter Wörter, in diesem Falle ,,Dimensionen".

Sobald Du weißt, was Dimensionen sind, wirst Du einsehen, dass Deine Frage unrealistisch ist.

MannyIDK
Fragesteller

ok danke