Ist in meiner Jetforce alles OK?

Da wo dieses schwarze "Befestigungsband" (Name vergessen) sitzt  - (Roller, Motorroller, Vergaser) Unter dem Helmfach - (Roller, Motorroller, Vergaser)

2 Antworten

Du fährst nicht ernsthaft so durch die Gegend, oder? Der Verbindungsgummi vom Vergaser zum Luftfilter ist gut wie nicht mehr vorhanden, hängt nur noch an einem winzigen Gummifetzen samt Kabelbinder, unten klafft ein zentimeterbreiter Spalt. Du siehst ja den ganzen Dreck, der in dem Bereich hängt - das geht alles auf direktem Weg in deinen Motor.

semi26
Fragesteller

Ich fahr noch nicht

Optisch sieht alles ok aus,nur mir kommt der gaser etwas schief vor.

Gehört er nicht gerade?bzw,im Wasser?

Gruß