Ist in meinem Profil die E Mail für andere sichtbar?

5 Antworten

Nein. Man kann die Email Adresse auch von anderen Nutzer/innen nicht sehen. Das würde auch gegen den Datenschutz verstoßen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, nur für den technischen Support vermutlich.
Die üblichen Benachrichtigungen gehen vom System raus, ohne das dafür jemand deine Email sehen muss.
Öffentlich schon gar nicht, das wäre ein gefundenes Fressen für den Datenschutz, und für Leute die Adressen sammeln und verkaufen.

Nein, weil die anderen User hier Deine Email Adresse nicht einsehen können, sondern allenfalls der technische Support.

Hey!

Nein, die kann niemand sehen.

Nein, definitiv nicht.