Hallo, ich bin neu hier. Kann man die E-Mail Adresse hier sehen?

8 Antworten

Hi Anonymus1560,

Nein, man sieht nur Deinen Profilnamen. Deine Email-Adresse ist nicht sichtbar, keine Sorge.

LG

LovePitbulls

Hallo,

das GuteFrage Team und die Moderatoren können deine Mail Adresse sehen. Normale User natürlich nicht. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Siehe hier:

https://www.gutefrage.net/einstellungen/nutzerkonto

Da steht dran (wird nicht veröffentlicht). Du könntest aber deine e-mail in der Bio angeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein. Deine eigene Emailadresse sieht hier niemand, außer der Support. Du kannst deine angegebene aber in den Einstellungen unter "Nutzerkonto" einsehen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓