Warum geht das nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nix schiefgelaufen. Man kann sich nicht mit der gleichen Mailadresse wie vorher einen neuen Account bei GuteFrage anlegen.

Sie muss dafür also eine neue Mailadresse anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Eichhornblatt
Fragesteller

Aber GF hat ihr das geschrieben

Eichhornblatt
Fragesteller
@annie80

Dies schrieb das Team:

Hallo,

gerne kannst Du Dich mit der hier genutzten Mailadresse ein weiteres Mal bei uns registrieren. Den alten Account konnten wir leider nicht wiederherstellen.

LG

annie80  07.01.2024, 22:10
@Eichhornblatt

Dann wurde die alte Mailadresse wohl noch nicht freigeschaltet (technisches Problem). Sie soll einfach auf das Mail antworten, dass das nicht funktioniert.

Man kann eine Emailadresse hier nur 1x zur Registrierung benutzen. Danach musst du eine neue verwenden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man darf sich mit einer Mail-Adresse nur einen Account anlegen hier, so sind halt die Regeln.