Ist in der Ferienzeit Berufsschule?

8 Antworten

Berufsschulferien sind wie in Bayern,d a die BS ja dort ihren Sitz hat. Sprich mal sowohl im Betrieb als auch BS an,w ie das genau geregelt ist.. normalerweise sagen die Betriebe, man soll seinen Urlaub wie die BS-Ferien nehmen. Wär ja sonst unsinnig.

Ja, du hast Berufsschule, wenn die Schule in Bayern ist. und sie keine Ferien haben.

Berufsschule ist anders wie eine normale Schule, Wenn Ferien sind und keine Schule stattfindet, musst du in die Firma und dort arbeiten. Beruf Schultage sind Arbeitstage.

Wenn in der Berufsschule im anderen Bundesland Ferien sind, dann hat die zu und somit musst du ganz normal in den Betrieb.

Berufschule hat zu wenn Ferien sind und du musst ganz normal Arbeiten.

Kleckerfrau  12.11.2014, 12:45

Nicht jede Berufsschule hat zu, wenn Ferien sind.

Du musst im Betrieb, da die Arbeitskollegen Vorrang mit Kinder haben. Also musst Du arbeiten.