Ist Hip Hop Kleidung noch in Mode in Usa?

5 Antworten

Hip Hop Kleidung in der USA ?

Wenn diese Mode getragen wird dann in erster Line nicht weil es Hip Hop widerspiegeln soll sondern weil die aus einer Gegend kommen wo Hip Hop entstanden ist.

Also es gibt noch viele, meistens afro-amerikaner, die dort mit baggy hosen rumlaufen. Viele tragen aber auch skinny hosen und bomber jacke, dazu ausgefallene sportschuhe. Habe schon lustige outfits dort gesehen, ganz anders wie in deutschland.

Mit Hip Hop Kleidung , meinst du bestimmt Baggys und tall tees gä? Die Klamotten werden in den Staaten immer noch getragen.

U.a in Houston /Dallas und in Los Angeles.

Nichts wirklich. Die einzigen die ich kenne sind die Mexikanischen gangsta in East L.A ..

Nein hip hop Kleidung ist keine Mode in een USA mehr. Der modestyle dort ist mit dem in Deutschland vergleichbar, nur das es dort mehr knallige farben gibt.