Kennt jemand einen guten Shop für Old School Hip Hop Kleidung wie Baggy pants oder beanies etc?(Eminem)...?

4 Antworten

Wo wohnst du? Also bei mir gibt es einen US Shop, da wo ich sie hole. Wo wohnst du denn?

vbkkkh
Fragesteller

Bonn

luislopez27  09.10.2018, 03:00

Hm.. also da kenn ich leider nichts.. such mal aber im Internet

Def Shop, aber ich kann dir noch die Marke Urban Classics empfehlen, die machen noch Longtees, Hoodies und Baggies die Blank sind, recht günstig und von sehr sehr guter Qualität! Lg

Def-Shop haben u.a dope Sachen. Ansonsten guck mal bei ebay.

Ich finds auch weak das es nur noch skinny Jeans und so gibt. Damals hat man IMMER was im Snipes gefunden da die nur dope Sachen hatte. Heutzutage findet man dort nur girly meeeesische Sachen mayne. WTF YO