Hip-Hop Kleidung fürs Tanzen :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein normales top in einer auffälligen neon farbe z.b pink gelb, türkis anziehen ( hat bestimmt jeder :) ) und darüber so ein lockeres, kurzes tshirt http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189509/816501/LEINENSHIRT%2BMIT%2BPRINT.....sonst eine leggins und sneakers vllt auch in pink oder so :) auf jeden fall auffällige farben benutzen !

LG und viel glück :) PS : die sachen sind nur beispiele...

also, bunt ist immer gut (viele knallige Farben)...! zieht Jogginghosen & Ringelsocken in unterschiedlichen Farben an und krempelt die Hosenbeine verschieden weit hoch, dann noch knallige Tops und evtl. noch eine passende weste drüber, also ne Adidas Jacke oder ein Hoodie ;)) ach und ganz wichtig, richtig geile Sneakers, sonst ist der ganze Look für umme :D

Ich würde mir mal die Sachen von Motsi Mabuse (bekannt aus Lets Dance) anschauen, könnte dir eventuell gefallen. Habe selbst eine lockere Hose aus der Kollektion.

Hi Rushlaed,

die Vorführung ist bestimmt schon vorbei, aber vielleicht kannst du dich für die nächste ja mal hier umschauen:

urichdesign.com/motsi

Denn Motsi Mabuse hat vor kurzem ihre erste Kollektion herausgebracht, welche du unter diesem Link findest :)

also ich würd bauchfreies shirt anziehen, baggys und halt sneakers und wenn du wiollst und sie dir nicht runterfällt ne cap !!