Hip Hop Mode peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Halbstark und unnötig 55%
Anders 32%
Sieht gut aus 14%

9 Antworten

Anders

Naja ich persönlich bin genau das Gegenteil, aber wenn es demjenigen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yph27
Fragesteller

Was ist das genaue Gegenteil?

Ceetee1000  18.02.2024, 20:49
@yph27

Also ich bin Biker und trage überwiegend schwarz und Leder und Kutte.

Anders

Basecap und ein schönes Top kann in den richtigen Kontexten auch stylisch sein, aber es muss halt ordentlich aussehen und nicht nach „chillen auf der Couch“.

Ich persönlich habe aber auch eher einen komplett anderen Style.

Anders

Ist mir egal was die Leute tragen solange es ihnen gefällt und sie mich nicht nerven ist doch alles gut oder👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
yph27
Fragesteller

Prinzipiell ja. Manche finden es halt unästhetisch, wenn solche Typen in Hotellobbys oder anders wo breitbeinig und lasziv rumhängen….

Halbstark und unnötig

Ich finde, dass es Dinge gibt, die man halt nicht macht, wenn man erwachsen ist.

yph27
Fragesteller

Aber für einen Jugendlichen okay?

Sieht gut aus

finde ich angenehmer als mit Anzug und so formell.

yph27
Fragesteller

Ist es nicht etwas halbstark? Ohne Bizeps zu haben 😂

Michael941  20.02.2024, 17:00
@yph27

Halbstark ist doch das gute daran findest du nicht? Also ich finde es sieht viel entspannter und lockerer aus als ein muskeltyp oder ein Typ so steif in nem Anzug.

Also ich finde diesen Lebensstil sehr angenehm, man macht zwar seine Arbeit aber fühlt sich wohl und entspannt und locker und leicht und nicht so verbissen.

Richtig reiche Leute die richtig Geld haben die legen auch nicht wert drauf auf markenklamotten und auf Reich aussehen sondern auf lockere entspannte Kleidung.

Ich könnte mir auch ein iPhone leisten und so ganze technische Sachen aber das ist mir gar nicht wichtig.