Ist Frankfurt wirklich so schlimm, wie es in den Social Medien dargestellt wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

4 Antworten

ja

Kommt auf das Viertel an und Frankfurt steht auch eher stellvertretend für solche Viertel.

nein

Social Media sind keine Quelle und kein Beleg wie es irgendwo aussieht oder wie Menschen ticken.

Gibt es solche Menschen in Frankfurt? Ja. Aber eben auch tausende andere.

ja

Frankfurt ist 150km oder so von mir entfernt. Bei mir sehen alle so aus.

ja

Jemand aus Frankfurt hat mir die Assisgeschichten erzählt.

Glaube zwar nicht das alle Menschen dort so sind, die Menge der Assis reicht aber für Videoformate von youtubern