Frankfurt Hauptbahnhof?

gadus  20.06.2022, 22:29

Meinst du den Bahnhof selbst, die Einkaufszeile oder das Viertel? LG gadus

4 Antworten

Leute ist der Frankfurt Hauptbahnhof wirklich so schlimm wie alle es sagen?

Fahrstraßentechnisch ist er nicht optimal. 🚂🚄

Oder meinst Du die Junkies? Oben die Bahnsteighalle ist ok, aber das erste Untergeschoss ist heftig...🧟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IHateMySelf373
Fragesteller

Ja meine die Junkies und die Leute dort haha

Der Frankfurter Hauptbahnhof, also innen, ist nicht schlimm.

Schlimm ist der Vorplatz, da dort viele Drogenabhängige wortwörtlich rumhängen und es nach Urin stinkt.

Kommt darauf an was du mit schlimm meinst

die junkys sind natürlich nicht schön, aber gefährlich ist es jetzt auch nicht wirklich so lang man sich nicht sonderlich blöd anstellt.

IHateMySelf373
Fragesteller

Hmm okay xd aber warum sind an Hauptbahnhöfen eigentlich so viele junkies?🥲

Drinnen ein ganz normaler Bahnhof, aber ringsum außen tummeln sich viele seltsame Gestalten und Müll liegt auch überall rum.