Nervige Nachbarn?

6 Antworten

Das ist sowas von schlimm, ich kenne das. Bevor wir unser eigenes Haus gebaut hatten, wohnten wir zu Mitte. Und unter uns war eine Dame, die ständig Besuch hatte + voll ihre Gäste bekochen. Alle Dämpfe und Gerüche waren auch in unserer Wohnung. Angeblich hat sie gelüftet, ja, mit der Eingangstüre. Lange Rede, kurzer Sinn, sowas geht gar nicht. Ihr müsst was unternehmen.

Habt ihr die Fenster offen? Macht sie zu. Habt ihr die Wohnungstür offen, mach sie zu. Wenn deine Nachbarn kochen, werden sie lüften. Das sollten sie auch, den die warmen Dämpfe müssen abziehen. Spreche deinen Ekel doch bei ihnen an. Vielleicht gibt es eine Lösung.....

Fenster und Türen geschlossen halten. Jeder hat das Recht, das zu kochen was ihm schmeckt.

Das sind normale Umstände, die man eben hinnehmen muss. Mit mir willst du sicher nicht tauschen.

Hazel4567
Fragesteller

😂✌🏽

Warum schließt ihr nicht eure Fenster ? Dann besteht das Problem nicht.

Würde mich zusätzlich trotzdem bei der Hausverwaltung beschweren