Wohnung aufräumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fange beim großen Hausputz mit staubsaugen in dem gesamtem Haus an, rücke alles von der Wand, was sich wegrücken läßt, wie das Sofa, um auch dahinter gründlich zu saugen. Danach wische ich den Boden. Dann wische ich in allen Räumen auf allen Möbelstück Staub, auch oben auf den Schränken und wische alle Tische ab. Anschließend putze ich das Bad, die Küche und zum schluß die Fenster.

Am besten fängst du damit an den groben Müll wegzuräumen um alles übersichtlicher zu machen, dann am besten alles was sonst so rumliegt an seinen Platz räumen. Dann ist es schon etwas übersichtlicher in der Wohnung. Zum Schluss kannst du dann Staub wischen