Ist euer Vater sehr beschützerisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, extrem 43%
Nein, gar nicht 36%
Geht so 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, extrem

Ja, wenn jemand was schlechtes über die Familie sagt oder uns was böses will, dann wird er auch richtig sauer. Dann sollte man ihm lieber nicht quer kommen.

Ja, extrem

Er lebt zwar schon längst nicht mehr, aber uns Schwestern ließ er z. B. nicht bei Hitze raus.

Er schärfte uns ein, was ja nicht verkehrt war, bei fremden Männern aufzupassen, als wir noch Kinder waren.

Als meine ältere Schwester und danach die jüngere den ersten Freund hatten, holte er sie von der Arbeit ab, um dem Freund zuvorzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, extrem

Is son zwischen Ding zwischen "geht so" und "extrem" würd ich sagen.

Hab meinem Vater z.B. einige Dinge von meinem Ex nicht erzählt weil er den sonst nen Kopf kürzer gemacht hätte . Auch sonst, sehr streng gewesen als ich ein Kind war.

Is oft eher nervig gewesen aber ich liebe ihn. Ich weiß er meints nur gut.

Ja, extrem

Sehr sehr beschützerisch, aber trotzdem ein unangenehmer Typ.

Nein, gar nicht

Gott sei Dank. Er hat mich schon immer dazu erzogen mich selbst zu beschützen und mir vertraut.

Das war mir 15 so und jetzt mit 44 sowieso. 🤷😆