Ist euch schon mal eine Fischgräte im Hals steckengeblieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Da habe ich auch Respekt davor, denn meiner Mutter blieb eine Fischgräte im Hals stecken und sie musste in der Klinik in der HNO-Abteilung mit einem kleinen Eingriff entfernt werden.

Das war schon eine beängstigende und heikle Situation.

Nein

Hallo,

mir persönlich bisher noch nie, aber es gab einen Fall in der Familie. Die konnte da jedoch schnell entfernt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Nein

Aber meinem Papa. Dachte echt der kratzt ab...
Er hat die dann selber mit den Fingern irgendwie rausholen können, aber das war echt schirch.

Nein

Bisher nicht, glücklicherweise.