Seid ihr schonmal im Moor steckengeblieben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 14%
Unsicher 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja als Kind mit Gummistiefeln, bis zum Knöchel und wäre alleine nicht raus gekommen, mein Papa hat erst mich aus meinen Gummistiefeln gehoben und dann die Stiefel aus dem Schlamm gezogen.

Nein

Ich noch nicht. Passiert denke ich aber nur, wenn man vielleicht in einem sumpfigen Gebiet wandern geht, also eher selten🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bin ja nicht Bruce Darnell - ach nein, das schreibt man ja mit „h“…. 🤡

Nein

Das ist mir noch nie passiert

7veren⁷

Nein

Nein, ich passe auf, wo ich laufe. Daher bin ich dort noch nicht steckengeblieben. Und natürlich auch nicht eingebunden, sonst könnte ich nicht mehr schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung