Ist es wirklich ein Vorteil jung auszusehen?

13 Antworten

In jungen Jahren ist es einem ehrer lästig, wenn man ständig den Ausweis vorlegen muss.

Später freut man sich, dass man gute Gene hat und sich gut gehalten hat.

Ja, es ist ein Vorteil.

Kommt aufs Alter an und worum es geht. Ist nicht immer ein Vorteil aber auch nicht immer ein Nachteil. Manchmal ist es sogar völlig egal

Kommt auf dein Alter an. Wenn du 14 bist und jung aussiehst, siehst du vmtl. wie 10 aus und das möchten mit Sicherheit die wenigsten. Wenn du allerdings 30 bist und aussiehst wie 22-25 ist es durchaus ein Vorteil

Nachteil. Mädchen die dich jünger Schätzen als du bist, suchen sich objektiv was anderes aus.

Vorteil: Frauen die auf jüngere Äußerlichkeiten stehen, sind von dir keinesfalls abgewägt.

Hallo

Nun ja, manchmal ist es schon etwas mühsam. Vor allem wenn man immer wieder mal von der Polizei angehalten wird und die Papiere zeigen muss nur weil man als u18 eingeschätzt wird - sonst aber nichts falsch gemacht hat.

Herzlich ❤️