Kann Jawlinemaxxing jeden Mann attraktiv machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein bei einigen bringt es nichts 90%
Ja jeder hat eine Chance 10%

5 Antworten

Mein Gott und dieses Aussehen findet jemand attraktiv?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

zRain  20.04.2024, 08:32

Frage ich mich auch

0Wizard0
Fragesteller

Ja sogar sehr viele. Gilt das absolutes Schönheitsideal

guitschee  20.04.2024, 08:55

In den Incelwelt glauben die Incel, dass das attraktiv sei...

Nein bei einigen bringt es nichts

Definitiv nein. Ich finde Leute denen man looksmaxxing im allgemeinen ansieht direkt unattraktiv, weil es einfach direkt klar ist, dass diese Leute sich das Gehirn von Social Media haben wegbrennen lassen. Eine jawline die klar ist sieht meistens gut aus und auch ein Ansatzweise muskulöser Kiefer kann attraktiv sein, aber auch hier muss es ein bisschen zum Gesicht passen. Das Beispielbild sieht eher aus wie ein gendefekt

... Es gibt nur eine einzige Personengruppe, die das überhaupt wichtig und attraktiv findet: Incel.

Willst du attraktiver sein, dann ist der erste Schritt, das Inceltum abzulegen - denn Incelsein ist auf der Attraktivitätsskala ungefähr bei Kot.

GerryV1990  20.04.2024, 11:15
Incelsein ist auf der Attraktivitätsskala ungefähr bei Kot.

😂

Also Entschuldigung, das soll Attraktiv sein?

Hilfe!

Da bekomme ich eher Angst vor…

nd böse gemeint

Das sieht einfach nur zum kübeln aus und dürfte nur in der Incel-Welt gut ankommen.