Ist es verboten mit dem Gas zu spielen, wenn man an der Ampel hält?

10 Antworten

Wenns dich nicht juckt, warum machst du es dann? Wäre vielleicht sinnvoller Fahrrad zu fahren, am besten mit einem Sattel mit Struktur, das juckt dann auch.

Und ja, das ist verboten. laut neuem Bußgeldkatalog kriegst du dafür einen drüber wegen unnötiger Lärmbelästigung. Und das lohnt sich nun wirklich nicht, vor allem wenn es dich nicht mal juckt.

IchHabNeFrage17  05.05.2020, 13:43

Er meinte mit dem "jucken" das es ihn nicht interessiert das er soviel Treibstoff damit verbraucht.

ghul666  05.05.2020, 13:46
@IchHabNeFrage17

Sie.

Und ja, ich weiß. Humor, mein junger Padawan, Humor. Du hast noch viel zu lernen.

Ja- das ist ein Strafbestand, an der Ampel rumzuröhren.Je nach Lautstärke nur sinnlos oder belästigend. Das ist Ermessenssache. Ähnlich wie PS- Posen

Hört die Polizei gern, bringt Bares...

Du verbrauchst nicht nur Sprit, du erzeugst auch unnötig Abgase und Lärm.

Wenn Du es immer wieder an derselben Stelle machst, könnte man das als Ruhestörung sehen. Muss aber die Polizei entscheiden. An sich verboten ist das nicht, nur albern und schlecht für das Auto.

Finde das immer witzig wenn die Kiddies mit ihren Kisten Herumspielen an jeder Ampel und ich sie dann stehenlasse... :D