Ist es unfair, dass "Klima Shakira" abgeschoben wird?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es ist fair. 92%
Es ist unfrair. 8%

2 Antworten

Es ist fair.

Wenn ich im Ausland lebe ist mir klar, dass ich mich besser benehmen muss als die Einheimischen.

Mache ich das nicht, muss ich eben mit der Konsequenz einer Aufforderung zur Ausreise leben.

Das weiß man eigentlich vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Sie "schikaniert" die Rechte anderer - hoffentlich macht sie ihre "Schikanen", die dem Klima überhaupt nicht gut tun nicht in DE weiter.

Schikane wird definiert:

Ausnutzung staatlicher oder dienstlicher Machtbefugnisse getroffene Maßnahme

Ich kann mich doch auch nicht einfach auf die Straße stellen, geschweige denn kleben.

Woher ich das weiß:Recherche