Ist es überhaupt wahrscheinlich?

1 Antwort

Die generelle statistische Wahrscheinlichkeit hast du ja schon genannt. Um sie spezifisch für dein Alter zu beziffern, bräuchte man weitere Daten.

Unabhängig von dieser Frage gibt es aber drölfhundert andere Möglichkeiten, warum du dieses Gefühl beim Wasserlassen hast. Die können vollkommen harmlos sein, müssen es aber nicht bleiben. Lass das untersuchen. Nicht von Dr Google, sondern von einem Arzt.

Deralleskoen937
Fragesteller

Aber Krebs wäre in meinem Alter unwahrscheinlicher als vom Blitz getroffen zu werden, 200 Menschen werden jährlich vom Blitz getroffen und circa 16 Menschen erkranken jährlich sehr früh an harnröhrentumoren