Ist es schwer ein ausbildung als zahnmedizinische fachangestellte zumachen in ein kieferorthopädie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer oder leicht ist sehr relativ zu sehen. Es kommt auf Deine Auffassungsgabe an : Verstehst Du auf Anhieb was dein Chef von Dir will? Und das ganze in "Fachchinesisch" . Wenn ja --- sollte es nicht allzuschwer sein ^^

Ich finde schon das du Schwierigkeiten haben wirst ich selbst bin in der Ausbildung in einer kinderzahnarztpraxis das fällt mir schon nicht leicht mir Behandlungen vorzustellen die ich nie gesehen habe im mai habe ich mrine prufungen das wird hard da durchzukommen den du kannst dirbei der mündlichen Prüfung nicht aussuchen welches thema du erklären möchtest wenn du ost oder hkp bekommst muss du dir was einfallen lassen die prufer werden deshalb kein Rücksicht auf dich nehmen