Fragen beim Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt

2 Antworten

Hallo Fishbone007,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann.

Meistens wird so allgemein nach deinen Stärken und Schwächen und so gefragt, warum du diesen Beruf lernen möchtest und manchmal wird auch etwas über die Praxis selber gefragt oder ob du weißt welche Aufgaben du als ZFA übernehmen wirst.

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch :)

Fishbone007
Fragesteller

Danke 🙌👝