Ist es schlimm wenn man nur in der Freizeit schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre das absolut kein Problem.

Ganz ehrlich: redet mal miteinander (telefonieren) und sagt, was ihr jeweils gerade wollt und wozu ihr bereit seid. Ne Fernbeziehung ist echt hart…aber mit viel Kommunikation kann das funktionieren.

btw: lass dich bitte nicht ausnutzen oder fühl dich unterlegen oder irgendwas nur weil du jünger bist

sorry aber eine 30(???)jährige die ein 17jähriges Bübchen angeht weil er keine Zeit hat?

und das auch noch auf Entfernung?

also entweder solltest du schnell Abstand gewinnen denn sie muss ja sehr verzweifelt sein,du wirst sie irgendwann schwängern und dann wirst du viiieeel Zeit haben.

oder du hast dich da in irgendwas verrannt was stark nach Teenager Fantasie oder Fake ihrerseits klingt.

Meine Meinung.

wer ein Problem damit hat,kann es behalten

Woher ich das weiß:Hobby

Würde meine freie Zeit mit ihr verbringen also face to face statt zu tippen aber wenn es nicht anders geht, dann findet eine Lösung und schreibt so oft wie es geht wenn ihr grad die Zeit dafür habt oder telefoniert

Mimio45739
Fragesteller

Genau das mache ich auch nur damit hat sie leider ein Problem weil sie nicht wirklich versteht warum ich nur mit ihr schreibe wenn ich Zeit habe

Benvtzernxme  18.03.2023, 18:57
@Mimio45739

Frauen sind kompliziert - muss man nicht verstehen

Aber wenn sie so reagiert dann überleg mal ob sie es wert ist, dass du dich schlecht fühlst… falls ja, dann hat sie dich in der Hand und manipuliert dich