Soll ich den Kontakt abbrechen?

8 Antworten

Ich habe mich dann entschuldigt und er meinte ich sei ihm nicht selbstbewusst genug und nicht normal.

Seine Sache, dann bist du ihn wenigstens los.

Sorry, aber der Mann kennt dich grade mal eine Woche und ihr hattet keinerlei Kontakt... sich da von dir eine Steam-Giftcard zu wünschen ist in meinen Augen unangemessen und höchst auffällig.

Aufgrund all der Vorkommnisse denke ich nur eins:

Kontakt Abbrechen, das ist es nicht wert.

Die Reaktion von ihm war in allem Maße unverhältnismäßig und nicht gerechtfertigt. Da liegt der Schluss nahe dass er nur die Knete will. Auch dass er sich um dich einen feuchten Kehricht schert, spricht dafür.
Also zu dir einen Gefallen und schenke ihm nicht mehr Aufmerksamkeit als er für sowas verdient :)

LG

AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke, dass er wirklich dein Geld möchte.

Ihr kennt euch kaum.

Warum sollst du ihm nach einer Woche ein Geschenk machen?

Dazu gibt es doch keinerlei Veranlassung.

Vielleicht stimmt nicht einmal der Geburtstag!

Ich würde den Kontakt wirklich abbrechen. Jetzt hat er sich auch noch im Ton vergriffen!

Ich denke dass der keine guten Absichten hatte. Lass das besser sein.

Ich würde den Kontakt, sollte er sich wieder melden, abbrechen.