Ist es schlimm wenn ich das Bedürfnis habe, naktbilder mit gleichaltrigen zu tauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht schlimm du bist nun mal in der Pubertät und möchtest wahrscheinlich wissen wie es bei anderen aussieht. Ist in der Pubertät normal und

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schlimm. Mache es auch gerne. GuteFrage ist gut dafür

Nö ist nicht schlimm jeder wie er mag und mit wem er mag . Seiten gibt's genug . Oder snap oder so

Member95  19.05.2024, 17:23

Seiten gibt's genug? Welche?

Nöö, schlimm nicht. Und machen kann man das eigentlich überall.

ne, mache es auch, ich glaub nd, dass es seiten gibt aber snapcaht benutze ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung