Würdet ihr persönlich Nudes tauschen ohne face?

Das Ergebnis basiert auf 104 Abstimmungen

M ja 43%
M nein 25%
W nein 19%
W ja 13%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W ja

Ja, ohne Gesicht kein Problem, mit ist dann schon etwas schwieriger

Umut187  07.02.2024, 19:04

Snap ?

Fynn1235501  19.03.2024, 18:54

Bekomme ich eventuell dein Snapchat ?

LitTonic  14.04.2024, 15:59

wollen wir?

M ja

Ohne Gesicht eigentlich immer.

Mit Gesicht nur wenn ich die Person kenne und ihr vertraue.

M nein

Gibt genug Beweise das man Menschen auch ohne Gesicht identifizieren kann was vielen zum Verhängnis geworden ist.

Muttermale z.B. sind genauso wie ein Fingerabdruck.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PsychologyKoray  25.01.2024, 14:38

Muttermale sieht man ja auch durch die Klamotten

user8042  25.01.2024, 14:42
@PsychologyKoray
Muttermale sieht man ja auch durch die Klamotten

Welche Klamotten hat man auf Nacktbildern an?

user8042  25.01.2024, 14:45
@PsychologyKoray
Muttermale sieht man ja auch durch die Klamotten

Was wolltest du dann mit dieser Aussage aussagen?

user8042  25.01.2024, 14:47
@PsychologyKoray

Trotzdem kann man die Person ermitteln, den Fingerabdruck einer Person erkennt man auch nicht direkt

PsychologyKoray  25.01.2024, 14:58
@user8042

Den Fingerabdruck ermitteln Leute vom Amt das sind Leute mit Berechtigung, die die Leute dazu aufrufen können. Wer genau hat denn die Berechtigung die Körper von anderen Leuten zu betrachten und zu Vergleichen? Das würde bildlich bedeuten dass jemand wie von der Polizei zu leuten geht und ihnen sagt dass sie sich ausziehen sollen nur ohne Berechtigung. Ist das was Du glaubst was passieren wird wenn du ein Nacktbild ohne Gesicht schickst? Leute werden ganz Deutschland absuchen und alle Körper vergleichen um dein Gesicht zu identifizieren? wtf

juli189379  28.01.2024, 19:01
@user8042

Und was hast du aus dieser Diskussion gelernt? Mit Rechthaberischen Menschen diskutiert man nicht :)

M nein

Hey bin m20 und nein außer es ist meine Freundin sonst würde ich niemanden bilder schicken LG

M ja

Aber nur wenn ich sie schon kenne und ihr vertraue.

Wobei da Regel nummer eins in kraft tritt die lautet vertraue niemandem.

PsychologyKoray  25.01.2024, 14:40
Regel nummer eins in kraft tritt die lautet vertraue niemandem.

was nh paranoide regel