Bildertausch?

6 Antworten

Mache es auch ^^

Aber das muss jede person für sich entscheiden

und ohen die andere person zwingen dieses zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Bilder zu tauschen in der heutigen Zeit ist sehr affig und auch sehr dumm.

Hab Ich früher mal gemacht da war Ich noch sehr jung und auch sehr dumm, das gebe Ich offen zu. Würde Ich nie mehr machen sowas.

Nudes zu tauschen ist das dümmste was man machen kann. w24

Gruß Vanni :)

Kann Jeder machen wie sie es wollen ich finde es ok

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon halte ich gar nichts, außerdem machst du dich bei Nacktbildern strafbar und der Empfänger auch. Verbreitung von Kinderpornographie, du bist 14.

Mag ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?